Donnerstag, 28. November 2019

Taschenverpackung

Hallo,

diese Taschenart habe ich   hier   schon einmal gezeigt. Allerdings in wesentlicher kleinerer Form.
Nachdem meine Mama eine Verpackung für ihre Strickclubfrauen gesucht hatte, kam mir die Idee, die Tasche zu vergrößern, damit ihre Kleinigkeiten alle hineinpassten. Und natürlich sollte es weihnachtlich angehaucht sein.

Mit Stempeln von SU und Papier von ClaireFontaine ist dann diese Tasche entstanden. (unbezahlte Werbung)







Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hübsche Tasche! Gut wenn man die Größe den Erfordernissen anpassen kann!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich liebe Verpackungen, die man größenmäßig immer wieder verändern kann.
    Und meine Mama war begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen