Montag, 18. November 2019

Schneekugelkarte

Hallo,

wer meinen Blog verfolgt, wird sicher gemerkt haben, dass selten etwas "Gemaltes" dabei ist.
Ich stempele und stanze sehr, sehr gerne, aber ausmalen macht mir einfach keinen Spaß.

Auf einem Workshop bei einer Bekannten, zu dem sie Silvia von der Stempleria eingeladen hatte, stand eine Karte mit Ausmalen auf dem Programm, okay, also mußte ich ran.


Die Karte ist mit Produkten von SU (unbezahlte Werbung) entstanden und sehr schön geworden (wenn man sich das Ausgemalte nicht zu genau ansieht)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist doch wunderbar geworden!
    Mir ging es in den ersten Jahren auch immer so, dass ich nicht Ausmalen wollte und habe um Motive zum Colorieren immer drum herum gegriffen. Inzwischen ist das nicht mehr so. Aber es kommt wie immer auf das richtige "Werkzeug" an. Ich schwöre auf Alkoholmarker oder die Faber Castell Polychromos (Künstlerbuntstifte). Beide sind recht teuer, aber ihr Geld wert. Damit hat man einen tollen Farbauftrag und die Farben lassen sich super verblenden. Ansonsten ist alles eine Übungssache. Je häufiger man coloriert, desto besser wird man. Schön, dass du dich herangewagt hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Am Werkzeug alleine liegt es nicht. Meine Tochter malt im Gegensatz zu mir sehr gerne aus, daher ist eigentlich alles vorhanden. Ich habe einfach keinen Spaß dran. Aber da das Basteln so viel Abwechslung bietet, finde ich das auch nicht schlimm.
      LG Andrea

      Löschen