Montag, 25. November 2019

Geschenkverpackung für Geschenkanhänger

Hallo,

immer wieder verschenke ich  Karten, oder auch wie hier Geschenkanhänger an liebe Menschen,die nicht gerne basteln, sich aber daran erfreuen können und sie gerne verwenden.

Hier   hatte ich Geschenkanhänger gezeigt, für die ich jetzt die passende Verpackung gewerkelt habe.
Auch hier habe ich wieder Papier von ClaireFontaine bestempelt. Die Stempel sind von CreativeDepot. Die Stanze von SU. (unbezahlte Werbung)






 Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea






2 Kommentare:

  1. Ach, da ist ja wieder die tolle Schleife, die mir so gut gefällt! Da hat jemand ein tolles Motiv erschaffen - so wirklichkeitsgetreu! Die würde ich auch häufiger einsetzen - recht so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, die Schleife hat es mir auch angetan. Und was liegt näher, als sie bei Geschenkanhängern einzusetzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen