Freitag, 15. November 2019

Weihnachtliche Geldgeschenk-Umschläge

Hallo,


nicht immer finden sich konkrete Wünsche, oder die Wünsche sind so groß, dass ein Geldgeschenk die beste Alternative ist. Für diesen Fall habe ich, auch bereits im letzten Jahr, Umschläge für Geldgeschenke gewerkelt.

Auch eine gute Resteverwertung, so langsam mindert sich mein Bestand an weihnachtlichen Papieren.(vor allen Dingen der Papiere, die von Weihnachten zu Weihnachten zu Weihnachen..... mitwandern)


In die Einstecklaschen kann man den Geldschein stecken und auf die Rückseite persönliche Grüße
schreiben. Ich habe die Geldumschläge für zwei verschiedene Scheingrößen gemacht.





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Super! Vielen Dank für die Idee. Ich werde sie mir mopsen.
    Meine Neffen wünschen sich auch immer Geld oder Gutscheine.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Idee ist zum Mopsen da. Geld und Gutscheine stehen ja immer öfter auf dem Wunschzettel.
      LG Andrea

      Löschen