Mittwoch, 6. November 2019

Weihnachtskarten mit Gedichtstempel

Hallo,

beim Besuch unseres Deko-Großmarktes ist mir gleich ein Stempel von Rayher ins Auge gefallen:
Mit zwei Versen des Gedichtes "Markt und Straßen stehen verlassen...." von Joseph von Eichendorff.
Ich mag dieses Gedicht sehr und habe es über die Jahre verteilt immer mal wieder in Weihnachtskarten geschrieben. Und ich mag Stempel mit diesen Wortkreisen sehr gerne.

Ganz klar, Weihnachtsstempel habe ich eigentlich wirklich genug, (und eigentlich wollte ich an den Stempeln ganz schnell vorbeilaufen - hat ja gut funktioniert) aber der mußte mit in den Einkaufswagen. Hier habe ich ihn mit weiß auf weinrot embosst, eine für mich immer wieder sehr schöne Farbkombi besonders zu Weihnachten.

Mal sehen, ob ich das Gedicht im Karteninneren noch ergänze. Ist ja noch einen Moment Zeit, die Karten zu schreiben. Auch wenn ich jetzt schon wieder das Gefühl habe, die Zeit eilt wieder mal schneller an uns vorbei, als im übrigen Jahr.

Die restlichen Stempel sind von CreativeDepot und aus unserem Fundus. Papiere aus dem Schreibwarenladen. (unbezahlte Werbung)


Und ich freue mich, dass ich meine Schwester auch schon mit diesem Stempel infiziert habe. Mal sehen, wenn sie zum basteln kommt, für was sie sich letztendlich entscheidet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja eine lustige Geschichte, die ich mir lebhaft vorstellen kann! Irgendwie haben schöne Stempel halt eine Anziehungskraft, der man nicht widerstehen kann. :-)
    Weinrot ist eine tolle Weihnachtsfarbe.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, Stempel sind magisch, die sagen immer "nimm mich mit". Leider höre ich das nur zu gut. grins

    LG Andrea

    AntwortenLöschen