Montag, 11. November 2019

Geschenkverpackung für Duschschaum

Hallo,

um kleine Flaschen mit Duschschaum zu verpacken, habe ich diese Verpackung ausgetüftelt.
Die Idee dazu kam mir, da der Stempel von Knorr Prandell größenmäßig so gut zu der Flasche paßte.



Das Motivpapier ist aus meinem Fundus.


Zuerst wollte ich das Papier für sich wirken lassen, aber dann konnte ich  auf eine kleine Verzierung doch  nicht verzichten.


Aus einer Stanze von SU habe ich die Schleife ausgestanzt und sie mit zwei kleinen Glöckchen auf der Frontseite der Packung befestigt.
(unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ach ja...das ist ja auch mal ne gute Idee. Das herausragende Seitenteil macht sich echt gut! Praktisch, dass der Stempel gerade diese Form hatte. Perfekt, würde ich sagen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Verpackung ist aus dem letzten Jahr während meiner Blogpause entstanden. Dieses Jahr habe ich mich selbst davon inspirieren lassen und diese Verpackungsform nachgewerkelt.
      LG Andrea

      Löschen