Dienstag, 5. November 2019

Geschenkanhänger

Hallo,

Geschenkanhänger habe ich in drei Farben gestaltet.
Aus einem Stück Farbkarton in rot, blau, grün und weiß in Größe 15 cm x 5 cm. Das obere Ende jeweils gestanzt mit einer Anhängerstanze von SU. Stempel sind von CreativeDepot, SU und aus unserem Fundus. (unbezahlte Werbung)




Das "freie" Feld ist für den Namen des zu Beschenkenden gedacht. Persönliche Grüße kann man noch auf die Rückseite schreiben.




Ich habe davon einen ganzen Schwung gemacht, da ich sie auch verschenken möchte.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Alle sind schön! Aber der Schleifenstempel von dem roten Anhänger gefällt mir am besten! Die Schleife sieht ja so richtig schön echt aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      In die Schleife habe ich mich auch total "verliebt".
      Obwohl ich das Stempelset schon seit letztem Jahr habe, kam es jetzt erst zum Einsatz. Du wirst sie noch ein paar Mal entdecken. Heute habe ich gerade die Geschenkverpackungen für die Anhänger gewerkelt und Karten möchte ich damit auch noch machen.
      LG Andrea

      Löschen