Mittwoch, 24. April 2019

Ein stiller Gruß

Hallo,

als ich losfuhr, um mir die neuen Stempel- und Stanzensets bei einer Bekannten abzuholen,
hatte ich vor, damit fröhliche, farbige oder auch edle Karten zu gestalten.

Leider habe ich mich dann am gleichen Nachmittag noch hingesetzt, um eine Karte für eine entfernte Verwandte meiner Mama zu machen, so ist das Leben, nicht immer alles planbar.

Trauerkarten habe ich lieber im Vorrat, dann fällt es mir nicht so schwer, sie zu basteln. Deshalb habe ich gleich zwei gemacht und werde auch in der nächsten Zeit wieder die Vorratskiste auffüllen.


Ich bevorzuge für Trauerkarten eher gedeckte Farben, als das übliche Schwarz-Weiß.
Hier ist es der cremefarbene Fotokarton von ClaireFontaine und Waldmoos von SU. Auch Stanzen und Stempel von SU (unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Die Calla ist ein super-toll geeignetes Motiv für Trauerkarten. Ich hab das Set auch und vor kurzem eine sehr ähnliche Karte damit gebastelt (aber noch nicht gezeigt). Leider kann man nicht verhindern, dass fast alle Karten mit dieser Blüte ähnlich aussehen, da sie die Karte ja fast ausfüllt. Dennoch sehr ansprechend für Trauerkarten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Calla ist wirklich ein super Motiv, ich hatte aber auch vor, sie für Blumenkarten einzusetzen, nicht nur für Trauerkarten.

      LG Andrea

      Löschen