Donnerstag, 18. April 2019

Osterhase mit Gemüsenetz im Korb

Hallo,

zu einer Einladung komme ich nicht gerne mit leeren Händen, statt Blumen gab es jetzt ein Osterkörbchen. Den Hasen kennt ihr von hier .
Mit Stanzen von SU habe ich den Korb gewerkelt. Papier aus dem Schreibwarenladen, Band aus dem Deko-Markt. Rest aus unserem Fundus.
Im Korb sind noch ein paar Sachets für Cappuccino und was Süßes, sowie für den Einkauf Gemüsenetze. (unbezahlte Werbung)


Auf die Verpackung der Gemüsenetze habe ich noch Einkaufswagenchips in passenden Farben geklebt, davon kann man ja nie genug haben, für jede Jackentasche oder Tasche.
Die Eier auf den Servietten kann man nicht so gut erkennen, ich mag es im Frühling etwas farbenfroher, als z. B. zur Weihnachtszeit.


Die Idee für für den Einkaufskorb hatte ich ursprünglich für die Weihnachtszeit. Da haben meine Kolleginnen je einen Korb von mir bekommen, gefüllt mit Erdnüssen und einem Päckchen Einkaufsnetze. Ich hatte sie vergessen zu fotografieren, eine Kollegin war so nett, mir ihren noch einmal auszuleihen, damit ich ein paar Fotos machen konnte.



Hier fehlt schon ein Einkaufswagenchip, ich hatte immer zwei aufgeklebt.


Die Idee kam bei meinen Kolleginnen so gut an, so dass ich diese Körbchen bestimmt nicht zum letzten Mal verschenkt habe. Gemüsenetze habe ich mir noch ein paar besorgt.


Ich hoffe, euch gefällt diese Idee auch so gut und es ist eine kleine Anregung.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 


2 Kommentare:

  1. Es ist ja eine wahre Pracht, eine Arbeitskollegin von dir zu sein! :-) Wie ich sehe, werden sie immer reich beschenkt! Der Korb ist sowohl zu Weihnachten, als auch zu Ostern eine schöne Überraschung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ja, es macht Spaß, mir jedes Mal etwas auszudenken. Und sie sind dankbare Abnehmer. Natürlich ist es bei 12 Kolleginnen auch noch machbar und es bleibt immer eine kleine Aufmerksamkeit ohne große Ausgaben. Der Zeitaufwand ist da manchmes Mal etwas größer, aber wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich es ja auch nicht machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen