Samstag, 6. April 2019

Rattanhänger für die Tür

Hallo,

im letzten Herbst auf der KreativWelt in Frankfurt hatte ich mir an einem Stand zwei Rattanhänger mitgenommen. In weiß und braun. Eigentlich waren sie für die Adventszeit gedacht, aber da sie immer noch unbenutzt waren, habe ich zumindest einen davon für Ostern beschmückt.

Der Hänger ist ca. 16 cm breit und etwa 85 cm lang.
Mit der Heißklebepistole habe ich von vorne und hinten je einen Streifen Filz befestigt. Das dämpft das Klappern an der Haustür. Die Buchstaben sind mit dem ABC-Board von WeRMemoryKeepers gestanzt. Die Federn sind aus unserem Fundus, die kleinen Elemente habe ich zufällig beim Discounter entdeckt. (unbezahlte Werbung)



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Dein Hänger sieht süß aus. Er passt gut an die Tür.
    Magst du mir verraten, von welchem Discounter die Streuteile sind? Genau sowas suche ich noch für eine andere Bastelidee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Melde dich, wenn ich dir doch helfen kann.
      LG Andrea

      Löschen