Dienstag, 2. April 2019

Kleine Ostereierverpackungen

Hallo,

bereits  hier    hatte ich euch letztes Jahr diese kleine Verpackungen gezeigt.
Sie sind schnell gemacht (ausser man fertigt gleich über 30 dieser Verpackungen an) und kamen bereits im letzten Jahr sehr gut an.




Ich habe mich in diesem Jahr auf die Farbe lila, oder eher flieder  konzentriert, zusammen mit weiß finde ich es eine schöne Kombi. Sogar die Eier habe ich passend dazu bekommen.

Stanzen und Stempel von SU, bzw. Stanze aus unserem Fundus. Papier aus dem Schreibwarenladen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Mmmhh, sehr lecker! Das sieht zum Anbeißen aus! Mir gefällt die Verpackung so Ton in Ton!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Nachdem ich diese Eier bekommen habe, mußte der Karton einfach lila sein,
      Ton in Ton mag ich auch sehr gern.
      LG Andrea

      Löschen