Freitag, 12. April 2019

Welttag des Buches am 23.04.2019 und eine kleine Vorschau

Hallo,

eine kleine Pause in meiner Osterserie. Ein paar Dinge kann ich noch nicht zeigen, da ich sie erst in der kommenden Woche verschenken werde.

 




Nur einen kleinen Einblick, zu einer Werkelei, die ich euch noch vor Ostern zeigen werde - es hat mit diesen knuffigen Gesellen zu tun.








Ansonsten wollte ich an den Welttag des Buches erinnern, der wie immer am 23.04.2019 stattfindet.
Ich werde dazu wieder eine Bastelei zeigen, vielleicht hat ja jemand Lust, auch etwas passendes zum Buch zu basteln. Ich bin nach wie vor eine begeisterte "Leseratte" und finde es schön, dass es diesen Tag gibt.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh, eine Osterhasenbande? Aus Frottee? Ich lass mich überraschen. Sehen jedenfalls schon sehr süß aus.
    Von dem Welttag des Buches hatte ich noch nichts gehört. Anscheinend muss es ja zu jedem Thema einen Tag geben. Brauch's bei mir nicht, denn ich lese auch immer und relativ viel (wenn es die Zeit erlaubt). Leider fällt mir dazu keine Bastelei ein. Ein Lesezeichen brauch ich nicht, da ich per ebook lese.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank,
    die Hasenbande ist aus Microfasertüchern, morgen gibt es dann mehr dazu zu sehen.
    Ich bin eigentlich auch kein Freund von diesen ganzen "Tag des .......". Aber beim Buch mache ich eine Ausnahme. Ich lese auch, wenn es die Zeit zu läßt, ziemlich viel, schaffe es aber nicht mehr, wie früher auch mal bis in die Nacht durch zu lesen, kann mir passieren, dass ich dann über dem Buch einschlafe. Ich habe einen E-Book-Reader und trotzdem liebe ich es immer noch, ein echtes Buch in der Hand zu halten.
    Als Buchliebhaberin und Bastlerin möchte ich ganz einfach zu diesem Tag beitragen, ganz einfach weil es mir Spaß macht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen