Donnerstag, 25. April 2019

Kommunionkarten

Hallo,

der Bedarf an Kommunionkarten hat in den letzten Jahren für uns immer mehr abgenommen,
umso mehr freue ich mich, wenn ich mal wieder welche basteln kann.


Die erste Karte habe ich mit Stempeln von Viva Decor und aus der Stempelbox gestaltet.
 

Die zweite Karte ist mit dem Vater-unser-Stempel entstanden. Den habe ich schon so lange und ich weiß gar nicht mehr, wo ich den herhabe. Die Wortstempel sind aus einem Set von Creative Depot.
Die Karte ist bewußt schlicht gehalten. Das Band ist aus dem Deko-Markt. Papier von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen. (unbezahlte Werbung)


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der kirchliche Typ, aber der Vater-unser-Stempel ist irgendwie raffiniert! Aber auch die Wortwolke von der oberen Karte gefällt mir sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Vater-unser-Stempel war einer meiner ersten Stempel vor vielen Jahren, er hat schon so manche Kommunionkarte geziert.
      LG Andrea

      Löschen