Freitag, 26. April 2019

Nochmal Kommunionkarten

Hallo,

und noch einmal zwei Kommunionkarten. Auch hier wieder in petrol-weiß, die Karten sind alle für Jungen.

Für diese Karten habe ich Stempel aus Sets von Creative Depot genmmen, sowie einer von SU.
Papier von ClaireFontaine und aus dem Schreibwarenladen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Petrol war immer eine meiner Lieblingsfarben. Nehme ich auch total gern, muss aber nun etwas damit haushalten, da es die Farbe bei SU ja leider nicht mehr gibt. Von daher bin ich mit deiner Kreation zur Kommunion ganz bei dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich bin auch nicht gerade begeistert, dass die Farbe petrol aus dem Programm genommen wurde,
      mal sehen, wie lange meine Stempelfarbe noch reicht. Die Pappe habe ich mal als Großpackung online bestellt, sie kommt der Farbe sehr nahe.

      LG Andrea

      Löschen