Sonntag, 7. April 2019

Kerzen mit Banderole

Hallo,

zwei große Stumpenkerzen habe ich mit einer Banderole bestückt.
Aus Transparentpapier habe ich einen passenden Streifen zugeschnitten und diesen mit einem Stempel aus unserem Fundus bestempelt.

Mit der Stanze von Sizzix habe ich die Hasen samt Schleife ausgestanzt. (unbezahlte Werbung)
Die Banderole ist lediglich an den Schleifen mit kurzen Stecknadeln befestigt.






Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,
    super Idee; die Osterhasenkerzen sehen sehr gut aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Frühlingswoche
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für dich auch einen guten Start in die neue Woche und nicht zu viel Streß vor dem Ostermarkt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    die Idee ist super schön, muss gleich einmal nach Kerzen schauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Kerzen waren eigentlich schon für letztes Jahr Ostern geplant, aber jetzt sind sie endlich zum Einsatz gekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Echt ne tolle Osterdeko! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mag den Hasen sehr gern und nutze ihn für viele Gelegenheiten.
      LG Andrea

      Löschen