Dienstag, 30. April 2019

Kleine Karten

Hallo,

kleine Karten benötigen wir immer wieder, aber meist vergesse ich sie zu basteln. Oft entsteht dann auf die Schnelle eine Karte. 

Ich habe mir mal die Papierreste vorgenommen und mit Stempelsets von SU (unbezahlte Werbung) kleine Karten gebastelt. Auf den ersten Blick sieht es nach vielen Karten aus, aber ich kann schon wieder für Nachschub sorgen, sie sind alle weg.










Beim nächsten Schwung werde ich wohl den Text "Kleiner Gruß" noch mehr anwenden. Die waren am schnellsten weg.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber viele Abnehmer gefunden! Sind ja doch ne ganze Menge kleiner Karten - auch auf den zweiten Blick! Mir gefallen die roten am besten (1. Bild oben und vorletztes Foto).
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sorry, habe meinen Text noch mal gelesen. Die Karten sind auch im letzten Jahr während meiner Blogpause entstanden und deshalb schon wieder weg.
      Meine Mama hat da einen größeren Bedarf, sie fragt immer Mal wieder nach kleinen Karten.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Na, da warst du aber fleißig. Wunderschön :)
    Ich brauche leider so kleine Karte immer sehr selten, dabei sind sie so schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich brauche sie auch nicht so oft wie meine Mama.
      LG Andrea

      Löschen