Donnerstag, 4. April 2019

Osterkörbchen in Miniatur

Hallo,

noch eine kleine Verpackungsidee, die sowohl als kleines Schenkli oder als Tischdeko herhalten kann.

Aus einem Stück Farbkarton in der Größe 9 cm x 9 cm sind kleine Osterkörbchen entstanden, die Platz für einen kleinen Schokohasen und ein Schokoei haben.

Den Farbkarton habe ich mit einem Prägefolder (von SU) geprägt. Die Körbchen sind hier nicht geklebt, sondern zusammen geheftet.

Farbkarton aus dem Schreibwarenladen. Stanzen von SU und Artemio, sowie Stempel von SU (unbezahlte Werbung).





Ich wünsche euch einen schönen Tag


Viele liebe Grüße

Andrea

2 Kommentare:

  1. Die Prägung erspart einem ja das Flechten! Das ist ja verdammt praktisch! Der Folder ist mir gar nicht geläufig, aber ich muss gestehen, dass ich außer Verbrauchsmaterial - kaum noch bei SU kaufe, da eine gewisse Sättigung eingetreten ist. Daher kenne ich den Katalog und sämtliche Produkte gar nicht mehr so gut.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das mit der Sättigung kenne ich gut. Am Anfang meiner Extrem-Bastelleidenschaft war der "HabenWollenFaktor" noch viel größer. Mittlerweile wird der Platz immer kleiner, aber manches Mal entdecke ich dann doch wieder was. Es gibt ja viel zu viel Auswahl, bei viel zu viel Firmen.
      LG Andrea

      Löschen